2.3.2. Löschen von verbuchten Vorgängen erlauben
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Version 3.32.002 | 10.7.2013 | MZ |
neu (DB2768,DB2773) |
Mithilfe der Systemrichtlinie Löschen von verbuchten Vorgängen erlauben kann pro Benutzer bzw. Benutzergruppe festgelegt werden, ob das Löschen einzelner verbuchter Vorgänge bzw. das Löschen von Projekten mit verbuchten Vorgängen zugelassen wird.

Um diese Richtlinie zu aktivieren, wählen Sie die Richtlinie in der Liste der Systemrichtlinien aus, stellen im Bereich Richtlinienverwendung "Richtlinie anwenden" ein und fügen im unteren Bereich mit der Schaltfläche ggf. die Benutzer hinzu, für die diese Richtlinien angewendet werden soll. Beenden Sie anschließend den Dialog mit .
Diese Systemrichtlinie kann auch ohne Lizenzierung des Moduls Systemmodul Benutzerverwaltung verwendet werden.
Die Richtlinie ist standardmäßig deaktiviert.