5.3.1. Allgemeines zur Schadenakte

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Schadenakte
Jede Schadenakte erhält beim Speichern eine automatisch vergebene laufende Nummer aus einem entsprechend einstellbaren Nummernkreis. Der Nummernkreis ist im Arbeitsblatt Stammdaten | Einstellungen | Nummernkreise durch die Administration einstellbar.
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Anrufdatum
Das Datum der Schadenmeldung kann als Anrufdatum hinterlegt werden.
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SN
Hier wird die Schadennummer der Versicherung eingetragen.
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VSN
Dieses Feld enthält die Versicherungsscheinnummer der Versicherung.
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Kennzeichen Partner
Hier kann ein entsprechendes Kennzeichen zur Schadenakte gesetzt werden.
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Kennzeichen Erledigt
Hier kann eine Schadenakte als Erledigt gekennzeichnet werden. Sobald das Kennzeichen gesetzt ist, ist die Schadenakte für weiteren Eingaben gesperrt. Das Kennzeichen kann bei Bedarf wieder entfernt werden, sodass die Schadenakte wieder bearbeitet werden kann.
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Status
Der Status der Schadenakte kann bei entsprechender Berechtigung durch den Anwender gesetzt werden. Dies regelt die Systemrichtlinie "Schadenakte – Erlaubt das Ändern des Status einer Schadenakte".
In diesem Bereich können die für die Schadenakte relevanten Schadenarten hinterlegt werden (siehe Abschnitt 3.3, „Schadenarten“). |
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In der Spalte Informationen können
Notizen zur jeweiligen Schadenart hinterlegt werden.
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Diese Felder werden automatisiert gespeichert. |
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