5.3.2. Zuständigkeiten
In diesem Bereich können die zuständige Niederlassung und die Mitarbeiter hinterlegt werden. Die Auswahl kann jeweils durch Nachschlagen (F5) erfolgen.
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Herkunft *
Als Herkunft kann ein Eintrag aus einer Werteliste ausgewählt werden, digitale Schadenakten sind automatisch mit einer Herkunft versehen. Eine bereits gespeicherte Schadenakte kann über den Link
Schadenakte umwandeln
in DIGITAL umgewandelt werden. Die entsprechende Berechtigung ist über die Systemrichtlinie "Schadenakte – Erlaubt das Umwandeln einer Schadenakte in Digital" geregelt.
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Unternehmensbereich *
Die Schadenakte kann optional einem Unternehmensbereich zugeordnet werden. Beim Erstellen von Projektakten aus der Schadenakte wird diese Information in der Projektakte voreingestellt.
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Projektleiter *
Hier kann aus den Personal-Stammdaten der für die Schadenakte vorgesehene Projektleiter hinterlegt werden. Beim Erstellen von Projektakten aus der Schadenakte wird diese Information in der Projektakte voreingestellt.
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Vertreter *
Hier kann aus den Personal-Stammdaten der für die Schadenakte vorgesehene Vertreter des Projektleiters hinterlegt werden. Beim Erstellen von Projektakten aus der Schadenakte wird diese Information in der Projektakte voreingestellt.
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Vermerk *
Hier kann der Schadenakte aus den Personal-Stammdaten ein weiterer Mitarbeiter zugeordnet werden.