9.1.3. Die Kundenakte

Versionsgeschichte
Version 4.42.300 3.11.2022 MZ
erweitert (TFS-39195)
Version 4.42.200 28.3.2022 MZ
erweitert (TFS-37342,TFS-37467,TFS-37699)
14.6.2017 MZ
Neu

Über die Kundenakte im Bereich Kundenpflege > Kunden > Bearbeiten > Akte finden Sie schnell sämtliche Informationen zu der gewählten Adresse und können direkt auf die verknüpften Datensätze zugreifen:

Abbildung 9.4. Kundenakte


Die Kundenakte zeigt diverse Informationen zur Kundenadresse in einer aufklappbaren Baumstruktur an. Angezeigt werden:

  • Alle Vorgänge mit Kurztext, Adresse, Datum, Druckstatus und Gesamtpreis (Netto) nach Typ gruppiert.

    Die Vorgänge können bis auf Gliederungsebene geöffnet werden.

    Vorgänge können ausgewählt und über die Funktion Anzeigen zur Ansicht bzw. Bearbeitung geöffnet werden.

  • Kontakte

  • Notizen und Termine zur Adresse.

    Notizen und Termine können ausgewählt und über die Funktion Anzeigen zur Ansicht bzw. Bearbeitung geöffnet werden.

  • E-Mails zur Adresse.

    Über den MOSER 'allround' Kommunikator versendete E-Mails zur Adresse werden hier aufgeführt.

  • Dateiablage mit den darin gespeicherten Dateien.

    • Dateien können ausgewählt und über die Funktion Anzeigen zur Ansicht mit der jeweiligen Systemanwendung (muss ggf. separat installiert werden) geöffnet werden.