9.1.3. Die Kundenakte
Versionsgeschichte | ||
---|---|---|
Version 4.42.300 | 3.11.2022 | MZ |
erweitert (TFS-39195) | ||
Version 4.42.200 | 28.3.2022 | MZ |
erweitert (TFS-37342,TFS-37467,TFS-37699) | ||
14.6.2017 | MZ | |
Neu |
Über die Kundenakte im Bereich finden Sie schnell sämtliche Informationen zu der gewählten Adresse und können direkt auf die verknüpften Datensätze zugreifen:

Die Kundenakte zeigt diverse Informationen zur Kundenadresse in einer
aufklappbaren Baumstruktur an. Angezeigt werden:
-
Alle Vorgänge mit Kurztext, Adresse, Datum, Druckstatus und Gesamtpreis (Netto) nach Typ gruppiert.
Die Vorgänge können bis auf Gliederungsebene geöffnet werden.
Vorgänge können ausgewählt und über die Funktion Anzeigen zur Ansicht bzw. Bearbeitung geöffnet werden.
-
Kontakte
-
Notizen und Termine zur Adresse.
Notizen und Termine können ausgewählt und über die Funktion Anzeigen zur Ansicht bzw. Bearbeitung geöffnet werden.
-
E-Mails zur Adresse.
Über den MOSER 'allround' Kommunikator versendete E-Mails zur Adresse werden hier aufgeführt.
-
Dateiablage mit den darin gespeicherten Dateien.
-
Dateien können ausgewählt und über die Funktion Anzeigen zur Ansicht mit der jeweiligen Systemanwendung (muss ggf. separat installiert werden) geöffnet werden.
-