11.1. Dateiablageordner pro Adresse
Versionsgeschichte | ||
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Version 3.34.002 | 11.5.2016 | MZ |
erweitert (DB3483) | ||
Version 3.34.000 | 10.12.2015 | MZ |
erweitert (DB3372) | ||
27.1.2014 | MZ | |
überarbeitet |
Beim erstmaligen Öffnen einer Kunden- oder Lieferantenakte wird in der betreffenden Akte automatisch ein neuer Dateiablageordner angelegt.
"Standard <Typ>"
vorhandenen
Unterordner sowie sämtliche darin enthaltenen Dateien kopiert.
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Falls keine dem Adresstyp entsprechende Ordnervorlage gefunden wird, wird auf eine ggf. vorhandene Ordnervorlage mit dem Namen
"Standard"
zugegriffen. Auch darin können beliebig viele Unterordner und Dateien enthaltenen sein.
Das automatische Anlegen des Dateiablageordners beim Öffnen der Kunden- oder Lieferantenakte ist unabhängig von der Systemrichtlinie "Projektordner automatisch anlegen", die das Verhalten beim Öffnen der Projektakte steuert.