1.2. Neuanlage von Service-Ordnern, Vorgängen oder Anlagen
Versionsgeschichte | ||
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Version 4.40.000 | 2.1.2019 | MZ |
erweitert (TFS-7471) | ||
Version 3.33.000 | 25.09.2014 | MZ |
erweitert (DB3121) | ||
Version 3.32.200 | 28.4.2013 | MZ |
erweitert (DB2988) | ||
Version 3.32.002 | 24.7.2013 | MZ |
erweitert (DB2667) | ||
Version 3.31.101 | ||
erweitert |
Über das Menü
können Sie ...-
... einen neuen Service-Ordner (siehe Feld
Projekttyp
Ordner für Service & Wartung) mit einem neuen Vorgang anlegen oder ... -
... nur einen neuen Vorgang in einem bereits bestehenden Service-Ordner erzeugen.
Gleichzeitig können Sie über diesen Dialog auch eine neue Anlage zur Adresse erstellen:

Bei der Neuanlage können Sie sowohl die Stammdaten für eine neue Kundenadresse, als auch für eine neue Anlage direkt erfassen und die Eigenschaften des Service-Ordners festlegen:
Beschreibung |
Abbildung |
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Neue Vorgangsadresse Geben Sie zum direkten Anlegen einer neuen Vorgangsadresse den Namen ein und wählen Sie die Schaltfläche .Anschließend geben Sie einen |
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Neue Anlage Um eine neue Anlage zum Vorgang anzulegen, geben Sie
auch in diesem Bereich des Formulars einen neuen Namen und
Adresse ein (oder verwenden Sie eine vorhandene Adresse mit
Anschließend geben Sie als Der neuen Anlage werden automatisch die im Dialogfeld
eingegebene |
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Neuer Service-Ordner mit vorhandener Anlage Wenn Sie über den Dialog einen neuen Service-Ordner
erstellen und dazu eine bereits
vorhandene Anlage auswählen, wird das Feld
Zur Auswahl bereits vorhandener Stammdaten wählen Sie
eines der mit Die Eingabefelder zum Bearbeiten der Anlagedaten stehen nur zur Verfügung, wenn das Modul Service & Wartung lizenziert ist. Wenn Sie eine Anlage auswählen für die bereits ein (nicht abgeschlossener) Service-Ordner existiert, folgt eine Rückfrage, ob der neue Vorgang in dem bereits bestehenden Service-Ordner angelegt werden soll oder ob für den Vorgang ein neuer Service-Ordner angelegt werden soll. |
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Falls Sie das Modul Systemmodul Unternehmensbereiche einsetzen, wird der erste verfügbare Anlagenordner voreingestellt, der einem Unternehmensbereich des angemeldeten Benutzers zugeordnet ist. Ist ein solcher nicht vorhanden, so wird ein neuer Ordner erstellt.
Wird der neue Vorgang in dem bereits existierenden Service-Ordner angelegt, werden
diverse Eigenschaften des Service-Ordners (Typ
,
Unternehmensbereich
usw.) in die Eigenschaften des neuen
Vorgangs übernommen.
Die weitere Bearbeitung der Anlagenstammdaten erfolgt gemäß Abschnitt 2.3, „Anlagenstammdaten“.