7.6.3.8. Auftragsabschluss
Versionsgeschichte | ||
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Version 4.42.100 | 18.8.2021 | MZ |
erweitert (TFS-34505) | ||
24.9.2020 | MZ | |
Neuer Abschnitt | ||
26.3.2019 | MZ | |
Neu |
Berechtigung: API + ALLROUND + CUSTOMER SERVICE REPRESENTATIVE / CUSTOMER SERVICE MANAGER Version: 2022.1 |
Nach Fertigstellung der Arbeiten, Erfassung aller Kosten und des Arbeitsberichts wechseln Sie in den Bereich Zusammenfassung und wählen den Punkt Unterschreiben. Ihre erfassten Buchungen werden hier nochmals zusammengefasst angezeigt.
Falls die Bearbeitung des Arbeitsauftrags zuvor noch nicht "gestartet" wurde, erfolgt dieser Schritt nach Rückfrage automatisch. Bei noch laufender Zeitmessung (Stoppuhr) erfolgt eine entsprechende Meldung, dass der Einsatz noch nicht abgeschlossen werden kann.
Wenn Sie das Feld Unterschreiben antippen, wird das Feld zur Eingabe der Kundenunterschrift im Querformat vergrößert. Lassen Sie hier den Kunden unterschreiben.
Optional können Sie einen Kundenbeleg per E-Mail versenden. Setzen Sie dazu das Häkchen im Feld Kundenbeleg senden:
Wählen Sie anschließend Beenden, um den Vorgang abzuschließen. |
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