7.6.3.7. Auftragsbearbeitung
Versionsgeschichte | ||
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Version 4.42.300 | 7.9.2022 | MZ |
erweitert (TFS-35822) | ||
Version 2020.2.2 | 22.9.2020 | MZ |
erweitert (TFS-14704) | ||
24.9.2020 | MZ | |
Neuer Abschnitt |
Berechtigung: API + ALLROUND + CUSTOMER SERVICE REPRESENTATIVE / CUSTOMER SERVICE MANAGER Version: 2022.1 |
Mit der Auswahl eines Arbeitsauftrags (siehe "Arbeitsaufträge & Kalender") gelangen Sie in die Auftragsbearbeitung.
Beachten Sie, dass für jedes mobile Endgerät (Smartphone, Tablet) separate Arbeitszettel bzw. Kundeneinsätze bereitgestellt werden müssen.
Die gleichzeitige Bearbeitung von Kundeneinsätzen mit mehreren Geräten wird nicht unterstützt.
Handelt es sich um einen neuen Auftrag, müssen Sie die Bearbeitung zunächst bestätigen. Dazu werden Ihnen Termin und Arbeitsauftrag angezeigt:
Diese Funktionen stehen nur für Aufträge zur Verfügung, die mit MOSER 'allround' erstellt wurden. Arbeitszettel aus MOS'aik sind grundsätzlich fest zugeordnet, müssen nicht bestätigt und können nicht abgelehnt werden.
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Zur Auftragsbearbeitung stehen Ihnen folgende Funktionen zur Verfügung:
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