7.6.3.10. Notizen und Dokumente
Versionsgeschichte | ||
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Version 2021.1 | 19.10.2021 | MZ |
neu (TFS-35640) | ||
Version 2021.1 | 22.3.2021 | MZ |
neu (TFS-31495) | ||
Version 2020.2.2 | 22.9.2020 | MZ |
neu (TFS-14700, TFS-14681,TFS-16681,TFS-14676,TFS-14752) |
Berechtigung: API + ALLROUND + CUSTOMER SERVICE REPRESENTATIVE / CUSTOMER SERVICE MANAGER Version: 2022.1 |
Im Anzeigebereich "Dokumente" (siehe auch Abschnitt 7.6.3.10, „Notizen und Dokumente“) haben Sie die Möglichkeit Notizen zu erstellen und zu bearbeiten sowie Dateien und Fotos hochzuladen.
Sie finden die Funktionen über das Arbeitsblatt "Arbeitsauftrag". Tippen Sie auf die Schaltfläche "Dokumente", um eine Liste der Vorgangsdokumente und Bilder zu sehen: |
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Vorhandene Dokumente und Notizen zum Kundeneinsatz werden aufgelistet und können durch Antippen bearbeitet werden.
Tippen Sie auf , um z.B. eine Notiz zu erstellen bzw. ein Foto oder Dokument hochzuladen. |
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Wählen Sie ,welche Dokumente Sie zufügen möchten:
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Notiz erstellen
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Datei hochladen
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Foto aufnehmen
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