7.6.2. Checklisten
Versionsgeschichte | ||
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Version 4.42.200 | 3.6.2022 | MZ |
neu (TFS-35546,TFS-37848,TFS-38311,TFS-38309,TFS-38300,TFS-38303) |
Berechtigung: EMPLOYEE, MANAGER, CUSTOMER SERVICE REPRESENTATIVE / CUSTOMER SERVICE MANAGER |
Sie können einem Arbeitsauftrag zur Dokumentation oder als strukturierte Arbeitsanleitung eine oder mehrere Checklisten zufügen. Die hinterlegten ein- oder mehrseitigen Formulare können vom Mitarbeiter aktiv ausgefüllt und abgespeichert werden.
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Einsatzberichte
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Abnahmeprotokolle
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Prüfprotokolle
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Wartungsprotokolle
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Messberichte
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Montageanleitungen
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Voraussetzungen:
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Sie benötigen die Lizenzen Systemmodul Belegarchivierung und Organizer > Workflow > Checklisten (siehe Lizenzen).
Die folgenden Ablaufbeispiele zeigen, wie Checklistenvorlagen erstellt, im Archiv hinterlegt, einem Kundeneinsatz zugeordnet und vom Mitarbeiter ausgefüllt werden:
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Erstellen von Checklistenvorlagen
Die Erstellung von Checklistenvorlagen wird im Rahmen des Moser FAQ für MOS'aik beschrieben.
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